Bewegung und Natur gemeinsam erleben

Wir sind eine Gruppe von begeisterten Radfahrern, die erkannt haben, dass gemeinsames Radfahren mehr Spaß macht und motiviert.
In den Sommermonaten gibt es regelmäßige wöchentliche Ausfahrten. Mehrere Halbtages- und Tagestouren ergänzen unser Programm.
Weiters veranstalten wir Wanderungen und Bergtouren mit erfahrenen Bergführern.

 

Radfahren Straße

Die wöchentlichen Ausfahrten erstrecken sich über den ganzen Bezirk. In zwei bis drei Leistungsgruppen (je nach Teilnehmerzahl)  wird jeder Teilnehmer gefordert aber nicht überfordert.

 

Mountainbike

In der näheren und weiteren Umgebung von Neufelden kennen wir jeden Weg der mit dem Mountainbike befahren werden kann. Tagestouren im Mühlviertel und in den Alpen erweitern unseren Horizont. Highlight ist die jährliche Kombi-Bergtour, bei der wir einen Teil des Berges mit dem Rad und den Weg zum Gipfel zu Fuß zurücklegen.

 

Wandern und Bergwandern

Ob die traditionelle Winterwanderung zu Silvester, Themenwanderwege oder Bergtouren. Unsere Wander- und Bergführer überraschen immer mit perfekt geplanten Veranstaltungen.

 

Falls Dein Interesse geweckt wurde, kontaktiere uns oder schau einfach bei unseren wöchentlichen Ausfahrten mal vorbei. Wir freuen uns über neue Teilnehmer.

 

Union Neufelden Sektion Rad / Sektionsleiter Ing. Franz Zöchbauer, 0664/1223680