Bericht über das Mittwochtraining 2002

Erste Ausfahrt am 3.April 2002, letzte gemeinsame Mittwoch am 23.Oktober 2002.

Von den insgesamt 30 Mittwochabenden wurden 26 zum Radfahren genutzt, nur viermal spielte das Wetter nicht mit.

31 Radfahrer beteiligten sich an den Ausfahrten, die höchste Teilnehmerzahl betrug 22.

 

Jahresbericht 2002 der Sektion Rad

Die Anzahl der Mittwochfahrer stieg heuer auf 31. Die fleißigsten Teilnehmer in diesem Jahr waren Fritz Fischer, Rupert Schütz und Sektionsleiter Franz Zöchbauer mit je 22 Ausfahrten. An einem Mittwoch starteten sogar 22 Radfahrer beim Brunnen.

Höhepunkte der heurigen Saison waren eine Tour mit Bus und Rad nach Südböhmen, eine Mountainbikefahrt nach Nebelberg und nach Ulrichsberg, die Frauenwallfahrt nach Allerheiligen, eine Mosttour nach St. Marienkirchen an der Polsenz, eine Tagesfahrt durch den Sauwald, eine Viertagestour entlang der Mur in die Südsteiermark sowie eine Tagesfahrt nach Antiesenhofen.

Einen speziellen Urlaub gönnten sich Fritz Fischer, Franz Zöchbauer, Franz Rauecker und Thomas Wagner. Sie flogen im Oktober extra zum Radfahren nach Mallorca und bewältigten dort in einer Woche 670 km und 2200 Höhenmeter.

Unsere traditionelle Winterwanderung am 28. Dezember 2002 führte nach Oberfeuchtenbach und Arnreit.

Für die Radsaison 2003 laden wir wieder herzlich zur Teilnahme an den Mittwochfahrten ein und heißen jeden neuen Radfahrer herzlich willkommen.

Union Neufelden Sektion Rad / Sektionsleiter Ing. Franz Zöchbauer, 0664/1223680